Kerstin Schoene


Wer ist das?

"... die mit dem Stift in der Hand...den ich nicht ankauen soll. "
{das Krokodil}
"... ist manchmal ein bisschen "verdreht" - Wir kennen uns schon lange."
{der Pinguin}
" ...ist für uns verantwortlich und hat es nicht immer leicht mit uns.
Ich weiß, sie hat Kommunikationsdesign studiert - mit dem Schwerpunkt Illustration. Neben uns Tieren mag sie ihr Grafiktablett besonders gern (uns mag sie aber sicher mehr). Wir haben nicht immer so viel Zeit für einander. Denn sie kümmert sich auch noch um so manch anderes Wesen (sogar Monster haben bei uns schon reingeschaut!). Abseits der digitalen Welt lebt Kerstin Schoene, unter Beobachtung eines kleinen, zeitweise zu dicken Fellknäuels, in Haan."
{der Elefant}
"... hat mir ganz lieb Stacheln aus dem Popo gezogen - war aber auch irgendwie daran Schuld. Ich kenne sie auch sehr lange - trotzdem."
{der Hase}
"... schreibt sie sich wirklich mit "oe"? "
{das Nilpferd}
"Ja!"
{der Elefant}

Schau mal bei Kerstin vorbei:



Hier geht es zu einem Interview über die Entstehung unseres Haufens:




{gemütlich recherchiert vom Panda}